Schneidesystem


Neben der individuellen, typgerechten Beratung lautet unsere Firmenphilosophie folgendermaßen: Die Qualität des Schnittes muss bei allen Mitarbeitern immer topp sein, alleine die Frisurenideen sind immer kreativ, typgerecht aber individuell verschieden.

Dies gelingt nur deshalb, weil alle Teammitglieder ein einheitliches Schneidesystem von höchster Qualität anwenden. Diese Schneidesystem wurde von Horst Hohenauer entwickelt, vervollständigt und in Seminaren und Coachings unseren Mitarbeitern näher gebracht.

Somit ist es bei uns auch möglich - und erwünscht -  zwischen den einzelnen Stylisten zu wechseln, da die Qualität gewahrt bleibt und unsere Kunden somit immer neue unterschiedliche Frisurenideen bekommen können. Denn wie in der Kunst, das Können muss vorhanden sein, aber jeder Maler hat seinen eigenen Stil, der persönlichkeits-spezifisch ist. Da wir vergleichbare "Haar-architekten" sind unterliegt die Kreativität allerdings den sechs Kriterien der Beratung, denn auch Häuser sollen nicht nur kreativ sein, sondern auch bewohnbar sein.
Schneidesystem
Friseur StartseiteWebdesign WienDaVinci Webshop