Wohlfühlen



SETH Ihr Verwöhnsalon!
Da wir uns nicht nur durch Leistung und Kompetenz auszeichnen möchten, geht unser Bestreben viel weiter. Grundidee war nicht nur einen qualitativ hochwertigen Beautysalon zu schaffen, sondern darüber hinaus einen Platz zu schaffen, an dem man sich wohl fühlt und der zusätzlich zu dem gewohnten Handwerk noch weitere Angebote bereit hält.
Die positive Atmosphäre im Salon ist und war uns immer ist wichtig!

 

Nach verschiedensten Neuadaptionen, die die Zeit so mit sich brachte, sind wir zu guter letzt einrichtungstechnisch bei einem gemülichen Lounge-stil gelandet. Die Farben weiß und grau vermitteln Sauberkeit, Gemütlichkeit und Wohlbefinden.

Unser Salon ist laut Tabakgesetz §13 Absatz 1 ein Nichtrauchersalon. ( Auszug aus der Verordnung:
Rauchverbot an öffentlichen Orten: Zum Schutz der NichtraucherInnen gilt seit 1.1.2005 eine Kennzeichnung des Rauchverbotes an öffentlichen Orten. Rechtsgrundlage ist das Tabakgesetz, wobei das Tabakgesetz (§ 13 Abs. 1) öffentliche Orte wie folgt umschreibt: Sämtliche Verkaufsräume, Geschäftslokale und darüber hinaus alle Räume mit Kunden- und Parteienverkehr. In all diesen öffentlichen Räumen muss gemäß § 13a Tabakgesetz dieses Rauchverbot durch Hinweise kenntlich gemacht werden, unabhängig von bestehenden arbeitsrechtlichen Bestimmungen.
Wohlfühlen
Friseur StartseiteWebdesign WienDaVinci Webshop